Ultraschall_01

zurück zu Schwangerschaft

FRÜHULTRASCHALL

 

Schwangerschaft sehen und erleben

Jede Schwangerschaft ist wie ein Wunder. Gerade in der frühen Schwangerschaft erscheint alles noch unwirklich. Sie spüren wie Gefühle und Befinden sich verändern, aber äußerlich ist die Schwangerschaft noch nicht sichtbar. Auch Frauen, die schon Kinder haben, erleben jede Schwangerschaft neu und besonders.

 

Mit dem Frühultraschall (5. bis 10. Schwangerschaftswoche) kann schon ab der 5. Schwangerschaftswoche die Schwangerschaft in der Gebärmutter erkannt werden. Ab Ende der 5. bis 6. Schwangerschaftswoche ist dann meist auch der Herzschlag des Babys nachzuweisen. Im weiteren Verlauf wird es dann auch möglich Einlings- oder Mehrlingsschwangerschaften sicher zu unterscheiden.

Details_01

 

SCHWANGERSCHAFT MITERLEBEN – VON ANFANG AN.